11
Nov
2007

test ergebnis mit käsefondue

die mühe, das schwitzen und verzweifeln haben sich gelohnt!! ich habe den test bestanden!!! :-)

und gefeiert wurde mit einem gigantischen käsefondue. kräftig unterstützt vom rfb-hardcore-club ;-) ich sag's euch, da braucht man am nächsten morgen kein frühstück mehr.... wegen dem käse, nicht wegen der jungs und mädels.....

aber jetzt, wo der kurs vorbei ist, fühle ich mich irgendwie....ja da fehlt doch was! liest jetzt überhaupt noch jemand meinen blog? oder gehen alle gedanken lost in space?

da ich auf LLL (life-long learnig) "stehe", habe ich natürlich schon die nächste berufsbegleitende weiterbildung "eingetütet". ende februar geht's für 14 monate los, allerdings diesmal "in echt", also klassisch mit dozent/in in einem schulungsraum aus glas und beton.... und ich bin gespannt, ob ich meine neu erworbenen medienkenntnisse dort mit einbringen kann. denn die weiterbildung wird zu einem völlig anderen thema sein: coaching

Trackback URL:
https://cbloggg.twoday.net/stories/4434399/modTrackback

Guin - 12. Nov, 19:25

Dein Blog wird noch gelesen. Bisher sind noch alle als Feed abgespeichert :)

Viel Ergolf beim Coaching

Eva Guenther-Betz - 15. Nov, 19:22

AUF WIEDERSEHEN !

..im großen luftleeren Raum ! Viel Glück- und schreib ruhig weiter. Ich "hör´"dir zu. Eva

schwarzer kater

cBloggg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Zufallsbild

der Herbstwind halt
<br />
die Segel straff

Aktuelle Beiträge

überzeugungsarbeit
ich bin gerade dabei, jemanden davon zu überzeugen,...
c-bloggg - 17. Nov, 15:06
so ist das wirkliche...
Großartig !!! Eva
Eva Guenther-Betz - 15. Nov, 19:23
AUF WIEDERSEHEN !
..im großen luftleeren Raum ! Viel Glück- und schreib...
Eva Guenther-Betz - 15. Nov, 19:22
Dein Blog wird noch gelesen....
Dein Blog wird noch gelesen. Bisher sind noch alle...
Guin - 12. Nov, 19:25
test ergebnis mit käsefondue
die mühe, das schwitzen und verzweifeln haben sich...
c-bloggg - 11. Nov, 09:56

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 15:06

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren