6
Okt
2007

open source

hey, nachdem ich nun in der aktuellen lektion über opensource und die verschiedenen möglichkeiten gelernt habe, heute dieses erlebnis: ich blättere beim morgendlichen marmeladenbrötchen im regionalen zeitungsblättchen und siehe da - ein artikel über ubuntu :-) hätte ich noch vor einem monat ganz fix überblättert. heute morgen habe ich den artikel ganz begeistert gelesen, und das sogar mit den entsprechenden kenntnissen. ha, medienkompetenz find' ich klasse!

der begriff ubuntu kommt übrigens aus der sprache der zulu und xhosa (afrika) und bedeutet soviel wie "menschlichkeit" und "gemeinsam". hört sich doch gut an!

Trackback URL:
https://cbloggg.twoday.net/stories/4325437/modTrackback

schwarzer kater

cBloggg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Zufallsbild

schlafende-haie

Aktuelle Beiträge

überzeugungsarbeit
ich bin gerade dabei, jemanden davon zu überzeugen,...
c-bloggg - 17. Nov, 15:06
so ist das wirkliche...
Großartig !!! Eva
Eva Guenther-Betz - 15. Nov, 19:23
AUF WIEDERSEHEN !
..im großen luftleeren Raum ! Viel Glück- und schreib...
Eva Guenther-Betz - 15. Nov, 19:22
Dein Blog wird noch gelesen....
Dein Blog wird noch gelesen. Bisher sind noch alle...
Guin - 12. Nov, 19:25
test ergebnis mit käsefondue
die mühe, das schwitzen und verzweifeln haben sich...
c-bloggg - 11. Nov, 09:56

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
18
19
20
21
22
23
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6067 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 15:06

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren